Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mutmasslicher Autolenker tot geborgen

Am Sonntagnachmittag ist im Lac du Vernex im Kanton Waadt ein lebloser Mann geborgen worden. Den aktuellen Hinweisen zufolge handelt es sich um den Lenker des Autos, das in der Nacht auf Sonntag in der Saane in Saanen aufgefunden worden war. Weiterführende Ermittlungen sind im Gang.

rating rating rating rating rating

Am Sonntagnachmittag, 28. Mai 2023, konnten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Waadt einen leblosen Mann im Lac du Vernex im Kanton Waadt lokalisieren und in der Folge bergen. Vor Ort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Gemäss den aktuellen Hinweisen handelt es sich um den Lenker eines Autos, das in der Nacht auf Sonntag, 28. Mai 2023, in Saanen auf der Oeystrasse nach einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug von der Strasse abkam und in der Saane aufgefunden worden war. Es bestehen konkrete Hinweise zur Identität, die formelle Identifikation steht indes noch aus.

Dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach war der Mann alleine im Auto unterwegs. Weiterführende Ermittlungen sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland im Gang.

Erstellt am: 30.05.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel