Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Renovierte Bergrestaurants der Bergbahnen Destination Gstaad

/

Im positiven Sinne kaum wiederzuerkennen: Das Bergrestaurant Rinderberg-Spitz in hellem Ambiente.

Das Geschwister-Trio mit Ueli Sumi, Stefanie (Küchenchefin) sowie Beatrice wird für ihre Gäste auf dem Rinderberg-Spitz alles geben.

Dem Innenbereich des Saanerslochgrat-Restaurants ist ein neues Aussehen verpasst worden: Neue Möblierung, neuer Teppich und Beleuchtung.

La Videmanette: Bruchstein-Wände und modern rustikale Holzmöbel geben dem bis anhin bunt, aber eher kühl wirkenden Gastraum alpinen Charme.

Christian Oberson, der die Bauleitung aller drei Bergrestaurants inne hatte und seine Frau Fleur, Leiterin der BDG-Gastronomie, packten bei Bedarf auch selber kräftig zu.
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien