Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tourismus & Naturpark Diemtigtal

Fröhliches Beisammensein am traditionellen Winterfeuer

Wild erheben sich die schneebedeckten Berggipfel rund um die Grimmialp und leuchten hell, trotz nächtlicher Dunkelheit. Tausende von Sternen funkeln am Himmel. Die Aufmerksamkeit der Gäste auf der Grimmialp aber galt ganz dem grossen Winterfeuer.

rating rating rating rating rating
Fröhliches Beisammensein am traditionellen Winterfeuer

Die vielen Finnenkerzen und das riesige Holzfeuer sorgten für wohlige Stimmung.

Die zahlreichen Besucher genossen den Winterabend rund um das riesige Holzfeuer. Die vielen Finnenkerzen zauberten geheimnisvolle Schatten. Bei Glühwein und Tee lauschten die Besucherinnen und Besucher den Darbietungen des Gemischten Chors Schwenden und genossen das gesellige Beisammensein in der Winternacht.

Der stimmungsvolle Anlass in der Senggiweid wurde am 15. Februar bereits zum neunten Mal gemeinsam vom Verein Loipe Diemtigtal und Tourismus & Naturpark Diemtigtal durchgeführt und gilt als fester Bestandteil des winterlichen Veranstaltungsprogramms im Naturpark Diemtigtal.

Erstellt am: 23.02.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel