Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grossratskandidat Michael Blatti (SVP) stellt sich vor

Für frischä Wind im grossä Rat, Blatti wählä, sisch no nid z’pat!

rating rating rating rating rating
Grossratskandidat Michael Blatti (SVP) stellt sich vor

Wohnort:Oberwil
Jahrgang:1983
Zivilstand:ledig
Beruf:Landwirt/Bauspengler
Hobbys:Viehzucht, Skifahren, Musik, Jodeln und Wandern.
Warum man mich wählen sollte:Ich bin jung und unverbraucht, setze mich für die Landbevölkerung und gegen weitere Zentralisierungen ein. Ich will eine produzierende, starke Landwirtschaft, ein gut florierendes Gewerbe und ein funktionierendes Gesundheitsnetz.
Politische Tätigkeiten:Gemeinderat Oberwil, Präsident SVP Oberwil, Präsident SVP Verbund Oberwil, Därstetten-Weissenburg, Erlenbach und Diemtigen.

Erstellt am: 01.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel