Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grossratskandidat Peter Schmid (SVP) stellt sich vor

Aus der Region, für die Region

rating rating rating rating rating
Grossratskandidat Peter Schmid (SVP) stellt sich vor

Wohnort: Wimmis
Jahrgang: 1966
Zivilstand: verheiratet, 4 Kinder
Beruf: Meisterlandwirt (Lehrbetrieb)
Hobbys: Familie, Sportschiessen, Sport allgemein
Warum man mich wählen sollte:Der Kanton Bern muss stärker werden. Damit er dies kann, braucht es starke Regionen. Darum müssen wir uns vehement gegen eine weitere Zentralisierung einsetzen. Das Gewerbe, die Landwirtschaft und der Tourismus sind die Motoren im Berner Oberland, zu ihnen müssen wir Sorge tragen. Die Grundversorgung in den Randregionen darf nicht weiter abgebaut werden.
Politische Tätigkeiten:Gemeinde- und Gemeinderatspräsident Wimmis, Präsident Milchgenossenschaft, Vorstand Silovereinigung BeO, Vorstand Viehversicherung, Mitglied Schiesskomission 18 BE, Vorstand Oberl. Matchschützenverband, Vorstand Oberl. Schützenverband.

Erstellt am: 01.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel