Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grossratskandidatin Anne Speiser (SVP) stellt sich vor

Zentralismus – ein zerstörisches Ideal, Sicherung der Existenz im ländlichen Raum – mein Ideal, dafür kämpfe ich.

rating rating rating rating rating
Grossratskandidatin Anne Speiser (SVP) stellt sich vor

Wohnort:Zweisimmen
Jahrgang:1961
Zivilstand:verheiratet
Beruf:Haus- & Geschäftsfrau
Hobbys:Skifahren, Tennisspielen, Walken, Lesen, Kochen.
Warum man mich wählen sollte:Als erfahrene Gemeindepolitikerin kenne ich die Bedürfnisse der Bevölkerung. Ich politisiere gradlinig, konsequent und mit viel Herzblut. Mein grosses, etabliertes Netzwerk stellt ein guter Einstieg in die kantonale Politik. Habe die nötige Zeit, dieses Amt mit voller Aufmerksamkeit und Einsatz auszuüben.
Politische Tätigkeiten:Gemeinderat 1998–2005, Gemeinderatspräsidentin 2006–2013, Präsidentin Spitex Verein Obersimmental, Co-Präsidentin Spitalstandortinitiative, Vize-Präsidentin Bildungszentrum Interlaken bzi

Erstellt am: 01.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel