Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Danke!

Von Veronika Stiller, Lenk

rating rating rating rating rating

Mitternacht, ein Gast steht mit seinem kleinen Hund im Arm an der Rezeption. Es geht beiden nicht gut. Mit schlechtem Gewissen rufe ich Dr. Adrian Kurt, Zweisimmen, an und beschreibe die Situation. Seine Antwort: «Kommen sie doch einfach vorbei».

Leider hat es der kleine Patient nur bis in die Praxis geschafft, das kleine Hündchen verschied aus dem Leben. Dr. Adrian Kurt hat dies mit viel Zeitaufwand, sehr einfühlsam und auf eine unglaublich liebenswürdige Art gelöst. Und wie war das mit der Konsultation und dem Nachtzuschlag wie in jeder anderen Praxis üblich? Wir haben die Beerdigung bezahlt… und sind einfach gegangen! Entschuldigung Dr. Kurt und ganz herzlichen Dank!

Erstellt am: 21.07.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel