Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein dickes Lob an die Schläppi Innenausbau GmbH

Es geschah an einem regnerischen Ferientag an der Lenk…

Von M. Stadler, Steffisburg

rating rating rating rating rating

…ich räume den Keller in meiner Ferienwohnung auf und benötige dazu unvorhergesehen ein paar Tablare und Hölzer. Wo kann ich das Gesuchte finden? Landi? Nein. Also klopfe ich an diesem Freitagnachmittag bei der Firma Schläppi Innenausbau in Lenk an. Und, obschon kurz vor Feierabend, werde ich ganz unbürokratisch und prompt bedient! Herzlichen Dank dafür!

Gleichentags konnte ich den zuvor schon ausgeräumten Keller wieder einräumen.

Erstellt am: 23.02.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel