Strombelastungen können Beschwerden verursachen

«Mir ist ständig schwindlig und übel»

Es ist schrecklich, ständig unter Kopfschmerzen, Schwindel und solchen Gesundheitsbelastungen zu leiden und die Medizin steht hier oft vor grossen Problemen. Als in den Jugendjahren selbst Betroffener war das auch bei mir der Fall und man glaubte, dass das vom vielen Brotessen kommen könnte. Dies war jedoch nicht der Fall. Als ich zu Hause ausgezogen war, hörten diese Beschwerden plötzlich auf. Was hatte sich verändert? Als Jüngling habe ich mir Lämpchen rund ums Bett eingerichtet und diese waren ständig unter Strom! Heute ist mir bewusst, dass Strombelastungen am Bett-, Büro- und Arbeitsplatz solche Beschwerden machen können. Dass das der Arzt nicht finden kann, liegt daran, dass er weder den Schlafplatz kennt noch die Strombelastung. Das muss korrekt von Fachleuten gemessen werden. Da helfen so dubiose Stromharmonisierungsgeräte wenig bis gar nichts.