Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nils Fiechter künftiger Gemeindeverwalter in Oberwil

Von Mirjam Rebmann

rating rating rating rating rating

Als ehemalige ÜK-Leiterin von Nils Fiechter drücke ich ihm die Daumen für seine neue Herausforderung als Gemeindeverwalter in Oberwil. Es freut mich sehr, dass er und auch viele andere Lernende nach der Lehre so erfolgreich werden. Ich kann mich gut erinnern, als Nils Fiechter die Präsentationen im ÜK abhielt, dass er schon damals prädestiniert zum Auftreten und Wirken in der Öffentlichkeit schien. Diesbezüglich habe ich mich nicht geirrt. Ich wünsche Nils Fiechter und auch allen ehemaligen ÜK-Lernenden sowie künftigen Lernenden viel Erfolg und weiter so! Herzliche Grüsse ,

Bern/Grund b. Gstaad

Erstellt am: 21.02.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel