Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Petition jetzt unterschreiben

Von Thomas Knutti

rating rating rating rating rating

Die Lancierung der Petition zur Unterstützung den Spitalstandort Zweisimmen zu favorisieren ist sehr gut angelaufen und wird ein starkes Zeichen sein für den Regierungsrat des Kantons Bern. Unser demokratisches System erlaubt uns, genau solche Fragen mittels Petitionen bei der Bevölkerung zu klären. Die Fakten zeigen auch seit Jahren deutlich, dass in der Region Simmental-Saanenland nur in Zweisimmen ein Spitalstandort eine Chance hat, ohne jetzt nochmals die Gründe dafür aufzuzählen. Für uns einfache Bürgerinnen und Bürger ist es längst klar und es braucht auch keine weiteren akademischen Abklärungen mehr, wo der richtige Standort sein könnte. Ich bin immer noch der Meinung, in Zweisimmen das 50 Millionen Projekt etwas abzuspecken und der Neubau kann realisiert werden. Ich bitte die Bevölkerung, die ausgefüllten Petitionsbögen bis am 10. Juni 2018 einzusenden. Besten Dank für Ihre geschätzte Unterstützung. ,

Grossrat, Weissenburg

Erstellt am: 07.06.2018

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel