Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Neuer Lidl in Zweisimmen

Schade für das schöne Land

Von Elisabeth Eymann

rating rating rating rating rating

Benötigt Zweisimmen wirklich einen weiteren Grossverteiler? Ich glaube kaum!

Wird mehr gegessen und mehr eingekauft nur, weil es jetzt noch einen weiteren Grossverteiler geben soll? Vermutlich nicht! Das bedeutet, Migros, Coop und Aldi verlieren Umsatz und besonders für die kleinen Lädeli wird es noch schwieriger, Gewinne zu erwirtschaften. Darum ist es erst recht schade für das wunderbare, flache Land, das da dem lieben Geld willen für Nichts geopfert wird! Und 70 Parkplätze! Die Hälfte wäre wohl immer noch genug! Von der Verschandelung unserer schönen Natur nicht zu Reden!

Für Touristen ist die Natur interessant. Nicht überdimensionierte Bauklötze und geteerte Flächen! Das haben sie zu Hause auch. Ich frage mich, wo werden die Kühe dereinst ihr Gras fressen können, für ihre hochgepriesene Wiesenmilch, Käse und weitere Bio-Produkte, wenn fast unser ganzes schöne Land verbaut ist? , Erlenbach

Erstellt am: 14.05.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel