Vielen Dank St. Stephan

Vielen herzlichen Dank an das OK, an die Freiheits Trychler und an Professor Stefan Hockertz für den interessanten, klangvollen und informativen Abend zum Thema Coronaimpfung.

Die fundierten Aussagen von Prof. Hockertz machen deutlich, dass Zweifel an der Wirksamkeit und an der Sicherheit der Corona-Impfstoffe berechtigt sind. Darum muss die persönliche Impfentscheidung immer freiwillig bleiben und darf nie mit Druck beeinflusst werden. Im Nürnberger Kodex, welcher in der Schweiz gültig ist, steht dies klar geschrieben.

Mein Impfstatus darf also nicht entscheiden, ob ich am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, meinen Beruf ausüben oder eine Ausbildung beginnen darf. Dass ich meine Gesundheit per Test immer wieder neu beweisen muss, ist belastend und nicht richtig.

Darum muss das Covid-Zertifikat per sofort aufgehoben werden. Nur so können wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in eine sichere, gesunde und lebenswerte Zukunft begleiten.

Ich stimme Nein zum Covid-Gesetz! , Lenk