Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Weckruf

Von Peter Bratschi,

rating rating rating rating rating

Migros, Coop, Spital, Landi und Aldi bilden in Zweisimmen eine Perlenkette grosser Unternehmen. Alle, ausser dem Spital, haben im Hintergrund eine Mutter, welche im Defizitfalle zu ihnen schaut. Nur Vater Bärenschnegg lässt sein Spitalkind in der Ungewissheit hangen, ja er erwägt nach zwanzigjähriger Schwangerschaft gar eine Abtreibung. Anders gesagt: Das Spital Zweisimmen wird langsam erwürgt und schlussendlich gekillt. Es sei denn im Simmental-Saanenland erwache das Volk und verhindere diese Schandtat. Matten (St. Stephan)

Erstellt am: 11.01.2018

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel