Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Bericht Mannrieder Open Air

Von Daniel Bach

rating rating rating rating rating

Ich möchte mich recht herzlich bei Christian Schafroth für den erfrischend lockeren und lässigen Bericht über das Mannrieder Open Air bedanken. Gerne erinnere ich mich auch an den Bericht über das Run to the Hill auf dem Jaunpass von letztem Jahr. Ich mag den «frechen» Schreibstil von Herr Schafroth und freue mich über jeden neuen Artikel. Auch die meisten Beiträge von Matthias Kurt sind sehr lesenswert. Auch er schafft es, seinen Artikeln eine anständige Portion Pepp und Witz zu verleihen.

Gerne weiter so! Danke.

, Saanen

Erstellt am: 23.08.2018

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel