Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ressort Jahr Monat Tage


< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Supermotard SM – Team Simmental - 20.07.2017 - 00:00h

Supermotard Schweizermeisterschaft in Roggwil hat begonnen

Supermotard Schweizermeisterschaft in Roggwil hat begonnen

Beat Zeller #13, Quad Inter mehr...

Ausflug SVP-Kreisverband Frutigen-Niedersimmental - 20.07.2017 - 10:00h

Die Politik blieb aussen vor

Die Politik blieb aussen vor

Der traditionelle SVP-Ausflug fand am Sonntag, 16. Juli 2017, statt. Zielort war die Alp Ueschinen bei Familie Hans und Gabi Rösti. mehr...

2. Highland Games im Rothbad - 21.07.2017 - 12:30h

Hindernislauf mit Baumstamm war Höhepunkt der Highland Games

Hindernislauf mit Baumstamm war Höhepunkt der Highland Games

Am vergangenen Samstag, 15. Juli 2017, organisierte der Verein 08/10/15 die zweiten Highland Games im Rothbad. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr übertraf die diesjährige Austragung in Sachen Teilnehmerzahl, Stimmung und Wetter die letzte Veranstaltung um mindestens eine Baumstammlänge. mehr...

- 21.07.2017 - 00:00h

10. Sommerfest mit Oldtimer-Treffen auf dem Rossberg

10. Sommerfest mit Oldtimer-Treffen auf dem Rossberg

Am Wochenende vom 7. bis 9. Juli fand zum 10. Mal das Sommerfest mit Traktoren-Oldtimertreffen statt. Auch dieses Jahr gab es Traktoren, Land- und Baumaschinen aller Art auf dem Festgelände des Höhenplateaus Rossberg zu bewundern. mehr...

Jubiläumsanlass «Land Rovers of Switzerland» auf dem Flugplatz St.Stephan - 20.07.2017 - 13:00h

800 Rover-Fans feierten das 30-jährige Jubiläum

800 Rover-Fans feierten das 30-jährige Jubiläum

1987 wurde von einer Handvoll Enthusiasten in Egerkingen der Verein «Land Rovers of Switzerland» gegründet. Am vergangenen Wochenende wurde nun das 30-jährige Jubiläum im Beisein von über 800 Land Rover-Fans mit gut 400 Fahrzeugen auf dem Flugplatz St. Stephan gebührend gefeiert. mehr...

Zusammenarbeit zwischen MOB und Jazz Tage Lenk - 19.07.2017 - 16:30h

Begeisterte Mitreisende im Jazz-Zug Lenk–Saanen

Der dritte Jazz-Zug, welcher in Zusammenarbeit zwischen den Jazz Tagen Lenk und der MOB organisiert wurde und welcher am Samstag, 15. Juli 2017, von Lenk nach Saanen und wieder zurück nach Lenk fuhr, war ein voller Erfolg. mehr...


< Ältere Artikel Neuere Artikel >
Interessante Artikel