Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

55. Schweizer Winter-Gebirgs-Skilauf

/

© Fritz Leuzinger

Ehre wem Ehre gebührt, dem Uetendorfer Alfred Ryter wird während dem Lauf durch die Damenpatrouille des Ski- und Bergklub Schaffhausen charmant gratuliert.

© Fritz Leuzinger

Mit Stolz hat die durchschnittlich jüngste Patrouille von Maximilian Rosenbaum, als jungen flämischen Löwen, die SUOV-Jugendstandarte am zweiten Tag mitgetragen und auch präsentiert.

© Fritz Leuzinger

Katrin Hauser aus Lille (F) mit Kristall, hat nach ihrer erstmaligen Teilnahme letztes Jahr am meisten Neulinge zum Mitlaufen motiviert.

© Fritz Leuzinger

Freude herrscht. Walter Boss, St. Stephan wird für seine 35 absolvierten Läufe von Oberstlt Rolf Matti ausgezeichnet.

© Fritz Leuzinger

Oberst Pius Segmüller war als Chef der ausserdienstlichen Tätigkeiten im VBS einmal mehr von Durchhaltewille, Leistung und der gepflegten Kameradschaft der Skipatrouilleure beeindruckt.
Weitere Bildergalerien