Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

10-Jahres-Feier Haus Fuhrenmatte

/

Die Bewohnerin im Haus Fuhrenmatte, Klara Marolf, stammt ursprünglich aus Zweisimmen. Sie wurde vor, während und nach dem Gottesdienst von Patricia Mühlemann aufmerksam betreut.

Bewohnerin Rosmarie Kuhn mit ihrem Ehemann Heinrich, welcher offen über seine ganz persönliche Erfahrung mit den Herausforderungen, welche eine Demenz-Erkrankung eines geliebten Menschen mit sich bringt, berichtete.

Rosmarie Kuhn ist Gast im Haus Fuhrenmatte, wo sie von Werner und Ruth Lempen und dem ganzen Team liebevoll betreut wird, was Ehemann Heinrich Kuhn sehr zu schätzen weiss.

Rosmarie Kuhn mit ihrem 15. Grosskind, dem dreiwöchigen Samuel, der mit seiner Familie extra aus Buchs/SG angereist war. Sorgsam umgeben von Ehemann, Kindern und Grosskindern erlebte die Bewohnerin des Hauses Fuhrenmatte den Festgottesdienst.

Clown Nelly von der Stiftung Lebensfreude überreichte Ruth Lempen zum Dank für ihr riesiges Engagement im Haus Fuhrenmatte symbolisch ein Ballonherz.

Gemeinsam prägten sie Gottesdienst und Festakt zum Jubiläum: Pfarrer Christof Mudrack, Gemeinderätin Anni Bieri, KESB-Präsidentin Oberland West Ursula Reichenbach, Initianten und Gründer der Wohngemeinschaft Haus Fuhrenmatte, Werner und Ruth Lempen, Supervisorin und Moderatorin Esther Schläppi sowie Nationalrat Erich von Siebenthal.
Weitere Bildergalerien