Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

2. Bike Days Jaunpass

Mit schönstem Wetter zum Erfolgsanlass

Am vergangenen Wochenende fanden bereits zum zweiten Mal die «Bike Days Jaunpass» statt. Unter der Schirmherrschaft der «Interessengemeinschaft Boltigen Jaunpass Activities» mit Präsident Hans Niederhauser stellten «Sputnik Bike- und Sportshop Zweisimmen» sowie «Stöckli Outdoor Sports Heimberg» die 2015er Modelle kostenlos zum Testen auf drei unterschiedlichen Bike-Routen mit Guides zur Verfügung. Die Mannschaft des «Jaunpass Hotels Des Alpes» sorgte für das leibliche Wohl.

rating rating rating rating rating

2. Bike Days Jaunpass

/

© ksm-fotografie

Zahlreiche Biker und Bikerinnen nutzten die Möglichkeit, die 2015er Modelle zu testen.

© ksm-fotografie

Die "2. Bike Days Jaunpass" zogen viele begeisterte Besucher auf den Jaunpass.

© ksm-fotografie

Schöne Bike-Routen mit den Gastlosen im Hintergrund an den "2. Bike Days Jaunpass".

Zahlreiche Bike-Begeisterte fanden am letzten Samstag und Sonntag, 27./28. September, den Weg auf den Jaunpass, um bei schönstem Herbstwetter die neuen Modelle der Marken Stöckli, Scott, Flyer, Specialized und Cannondale auf Herz und Nieren auf drei extra dafür ausgeschilderten Trails mit Führern zu testen. Was im vergangenen Jahr zum ersten Mal bei nasskaltem Regenwetter kaum Besucher anzuziehen vermochte, entpuppte sich in diesem Jahr als wahrer Erfolgsanlass. Alle Mitwirkenden, von der organisierenden IG Boltigen Jaunpass Activities über das anwesende Tourismusbüro Boltigen-Jaunpass, vertreten durch Büroleiterin Marianne Aegerter und Tourismuspräsidentin Daniela Niederhauser, den ausstellenden Händlern Patrick Griessen und Manfred Brügger bis hin zur Familie Thöni vom Jaunpasshotel Des Alpes, war man sich einig: Es hätte an diesem Wochenende nicht besser laufen können! Auch von den angereisten Bikern und Bikerinnen war nur Gutes zu hören.

Erstellt am: 01.10.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel