Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

«Neuer Antrieb» für Franjo von Allmen

Leidenschaft bedeutet, zu 100Prozent hinter dem zu stehen, was man tut. Es ist diese starke Emotion, welche den dreifachen Vizeweltmeister und dreifachen Schweizermeister der Junioren im Ski Alpin, Franjo von Allmen, seit jeher antreibt. Das Speedtalent aus Boltigen bereitet sich aktuell auf die 1. Saison im B-Kader vor und erhält dabei dynamische Unterstützung.

rating rating rating rating rating
«Neuer Antrieb» für Franjo von Allmen

Zukünftig flott unterwegs mit einem Audi A4 Avant: Skirennfahrer Franjo von Allmen, hier bei der Auto-Übergabe mit Stefan Gobeli.

Der finanzielle Einsatz ist hoch und das dauernde Unterwegssein im FIS-Skizirkus kostet. Für Tanja und Stefan Gobeli war von Beginn weg klar, dass sie den sympathischen Skirennfahrer supporten wollen. Die Inhaber von Auto Gobeli sowie Franjo teilen schliesslich dieselbe Passion für den Skisport – und für schöne Autos. Gemeinsame Werte verbinden nun mal und so kam es zur exklusiven Mobilitätspartnerschaft.

Entsprechend gut gelaunt fand in Zweisimmen die Übergabe des neu beschrifteten Audi A4 Avant statt.

Es scheint so, als wären die goldenen Akzente bewusst gewählt. Ein Statement für die nächste Saison. Ein Statement für noch mehr Emotionen.

Erstellt am: 03.10.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel