Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

75 Jahre Musikgesellschaft Därstetten mit Kreismusiktag

/

Der eindrückliche Gesamtchor beendete das Tagesprogramm des Musiktages auf dem Schulhausplatz in Därstetten unter anderem mit dem beliebten Berner Marsch.

Die Musikanten Konrad Sigrist und Monika Brand wurden als kantonale Musikveteranen geehrt.

Die Musikanten Heidi Bucher und OK-Präsident Walter Klossner wurden als kantonale Musikveteranen geehrt.

Die musikalische Zukunft des Tals liegt mitunter auch in den Händen der rund 50 Jugendlichen des Jugendblasorchesters unteres Simmental.

Die organisierende Musikgesellschaft Därstetten trug unter der Leitung von Bernhard Ruchti ihr Wettbewerbsstück «Dimensions» auf gewohnt hohem Niveau vor.

Hanspeter Janzi dirigierte die MG Boltigen.

Parademusik der MG Lenk auf der Hauptstrasse in Därstetten.

Die MV Erlenbach-Diemtigtal spielte unter der Leitung von Barbara Bütikofer.

Cornelia Ott erlebte mit der MG Oberwil einen emotionalen Abschluss ihrer Dirigenten-Tätigkeit.

Melina Sigrist führte charmant durchs Konzertprogramm, welches durch die MG St. Stephan eröffnet wurde.

Die MG Zweisimmen belegte in der Kategorie Marschmusik den dritten Rang.
Weitere Bildergalerien