Neue Kirchgemeinderatsmitglieder und Mitarbeiter der Kirchgemeinde

Neue Kirchgemeinderatsmitglieder und Mitarbeiter der Kirchgemeinde

von rechts nach links: Margrit Gertsch, Marianne Lehmann, Erika Batzli, Kathrin Heimberg, Käthi Senften, René Hiltbrand und Elisabeth Grzybek.

Anlässlich der Kirchgemeindeversammlung vom 10. Dezember 2013 wurden die per Ende 2013 zurückgetretenen bisherigen Mitglieder, Käthi Senften und René Hiltbrand durch zwei neue Räte ersetzt. In den Rat wurden gewählt:

Margrit Gertsch, Kästanne, und Marianne Lehmann, Baumgärtli.

Den abtretenden Ratsmitgliedern danken wir für ihre geleistete, wertvolle Mitarbeit während der gesamten Amtszeit. Wir sind dankbar und froh, geeignete Nachfolgerinnen gefunden zu haben und freuen uns auf gelungene gemeinsame Zusammenarbeit. Die Einsetzung der beiden Kirchgemeinderätinnen findet im Gottesdienst vom 6. April in unserer Kirche statt.

Die offizielle Verabschiedung der bisherigen und Begrüssung der neuen Ratsmitglieder fand am 17. Januar auf dem Hutteli, anlässlich des traditionellen Raclette-Essens, statt.

Zugleich wurde die langjährige KUW-Mitarbeiterin, Elisabeth Grzybek, verabschiedet. Als Nachfolgerin wurde Kathrin Heimberg, Oberwil, willkommen geheissen.

Sie wird im Verlaufe des Frühlings ihre Arbeit aufnehmen. Die Stelle der bisherigen Hilfssigristin Regula Knutti, Spitz, konnte durch Erika Batzli, Wyler, besetzt werden.