Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bildergalerie 1

/

25 der 32 Jungbürger mit Jahrgang 1999 nahmen an der Feier teil, welche von Gemeindepräsident Hans von Allmen geleitet wurde.

Die elf Geehrten des Diemtigtalabends: Nico Stucki, Regina Stucki, Adrian Ueltschi, Melissa Klossner, Carlo Klossner, Reto Mani, Nils Mani, Erwin Mani, Yanick Mani, Ueli Zaugg und Nicola Fankhauser.

C’etait MANIfique, so Gemeinderat Andreas Regez in seiner Laudatio zu den herausragenden Leistungen der Skifahrer Reto, Nils und Yanick Mani.

Erwin Mani, hier mit Ehefrau Hanni, wurde von Gemeinderätin Gisela Stucki für sein Lebenswerk geehrt.

Gemeinderätin Theresia Stucki ehrte Schwingerin Melissa Klossner sowie Spitzenkäser Ueli Zaugg für ihre hervorragenden Leistungen.

Die beiden Nachwuchs-Fussballtorwarte Nicola Fankhauser und Nico Stucki nahmen die amüsanten Ausführungen von Gemeinderat Marcel Klossner mit Humor.
Weitere Bildergalerien