Der Umbau der Raiffeisenbank in Oey ist in vollem Gang.

Der Wiedereröffnung im November steht nichts im Wege. Der Umbau der Raiffeisenbank ist im Gang. Das Gebäude wurde rundherum erneuert und die Fassade aufgefrischt.

Der Umbau der Raiffeisenbank in Oey ist in vollem Gang.

Nun ist es auch von aussen sichtbar: der Umbau der Raiffeisenbank schreitet mit grossen Schritten voran. Die Fassade wurde aufgefrischt und das Gebäude wirkt nun rundherum erneuert. Langsam ist die neue Raumaufteilung mit dem offenen Schalterkonzept ersichtlich. Zudem folgen in diesem Monat die Solarpanel, damit die Bank in Zukunft den Strombedarf weitgehend selbst decken kann. Auch die anfänglichen technischen Probleme mit dem Bancomaten konnten in der Zwischenzeit behoben werden und das Gerät steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Der ambitiöse Zeitplan ist dank ausserordentlichem Einsatz der zuverlässigen Handwerker auf Kurs. Der Wiedereröffnung im Dezember sollte nach heutigem Stand nichts im Wege stehen.