Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

rating rating rating rating rating

Am Montagabend, 9. März 2015, waren zwei Männer auf einem Bauernhof in Horboden (Gemeinde Diemtigen) dabei, eine Strohballe von einer Bühne zu holen. Dabei brach gemäss aktuellen Erkenntnissen ein Teil der Bühne ein, wobei die beiden Männer mitsamt mehreren Strohballen rund vier Meter in die Tiefe fielen.

Beim Sturz zog sich ein 54-jähriger Schweizer aus dem Kanton Bern so schwere Verletzungen zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Ein 23 Jahre alter Mann wurde leicht verletzt und zur medizinischen Kontrolle mit einem Rega-Helikopter ins Spital geflogen.

Neben Einsatzkräften der Kantonspolizei Bern und der Rega stand eine Ambulanz sowie das Care Team des Kantons Bern im Einsatz.

Erstellt am: 10.03.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel