30 Jahre Drogerie Eberhart

30 Jahre Drogerie Eberhart

Vor 30 Jahren, genau am 27. August 1981 wurde die Drogerie Eberhart in Erlenbach eröffnet. Die erste Kundin war vor 30 Jahren, Martha Theiler, Oey. 30 Jahre später am 27. August war die erste Kundin Annemarie Mann aus Oberwil. Stellvertretend für Martha Theiler (die aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte) wurden ihrer Tochter Susanne Boss, und Annemarie Mann ein wunderschöner Blumenstrauss überreicht.

Für Christine und Peter Eberhart hatte die Überreichung von diesen Blumen einen symbolischen Charakter. Die Blumen wurden wohl an die ersten Kunden überreicht, aber die Blumen bedeuten ein herzliches Dankeschön an ALLE Kunden!

Das Drogisten Ehepaar ist sich sehr wohl bewusst, dass sie während dieser langen Zeit nur dank der treuen Kunden und ihren Innovationen geschäftlich «überleben» konnten. «Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, damit die Kundschaft in uns einen fairen kompetenten Ansprechpartner für Gesundheitsprodukte hat», meinte Peter Eberhart während der Übergabe der Blumen. PD