Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei Fahrzeuglenker bei Kollision verletzt

In Latterbach wurden am Freitagmorgen zwei Fahrzeuglenker bei einer Kollision verletzt und mussten ins Spital geführt werden. Die Hauptstrasse musste kurzzeitig gesperrt werden.

rating rating rating rating rating

Am Freitag, 30. September 2011, etwa um 6.50 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Simmentalstrasse von Wimmis herkommend in Richtung Latterbach. Bei der Abzweigung auf Höhe Brünnlisau beabsichtigte er, nach links in Richtung Oey-Diemtigen abzubiegen. Ein heran nahender Motorradlenker prallte frontal in die rechte Seite des Autos. Der Töfffahrer stürzte über das Auto und verletzte sich. Auch der Autolenker wurde verletzt. Beide mussten mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Die Hauptstrasse musste zwischenzeitlich kurzfristig gesperrt werden. Eine wechselseitige Passage an der Unfallstelle war möglich. Es kam jedoch zu kleineren Rückstaus in beiden Richtungen.

Erstellt am: 04.10.2011

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel