Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan sangmit Simu von VolXRox…

Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan sang mit Simu von VolXRox…

Die Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan zusammen mit Simu beim Auftritt in Adelboden.

…strahlt mit den Augen und singt deutlich!», mit diesem letzten Wink in den Ohren betraten die Obersimmentaler Jungjodlerinnen und Jungjodler letzten Samstagabend die Bühne von «SRF bi de Lüt» live in Adelboden. Zusammen mit Simu von VolXRox sangen sie «Hüt u itz». Der gemeinsame Auftritt verzauberte die Gäste und legte eine feierliche Stimmung über den Adelbodner Dorfplatz. Trotz zum Teil hohem Adrenalin genossen die Schützlinge unter der Leitung von Daniel Zobrist das Rampenlicht. Es war einmalig, hautnah bei diesem Geschehen dabei zu sein. Am Schluss konnte sogar Nik Hartmann «Lenk» richtig aussprechen.

Herzlichen Dank an die ganze Jungjodler-Familie und an das Team «SRF bi de Lüt» – es war grandios!