Kreatives Ministrantentreffen

Mit Singen von Adventsliedern ging’s am Nachmittag des 3. Advents, am Sonntag, 12. Dezember los

Kreatives Ministrantentreffen

Einige Ministranten aus Gstaad, Zweisimmen und Lenk trafen sich am Nachmittag des 3. Advents zu einem kreativ-besinnlichen Anlass im Pfarreisaal Gstaad.

Dann war handwerkliches Geschick gefragt, sei es in der Küche oder am Basteltisch. In den Ateliers konnten die Kinder das neue Logo der Pfarrei mit Ausstechformen gestalten und backen oder aus leeren Milchpackungen kleine Kunstwerke anfertigen und auf Gläsern das Pfarreilogo drauf malen. Zwischendurch wurde wieder ein Adventslied gesungen.

Der schöne gemeinschaftsstiftende Nachmittag endete mit einem Leckerbissen: mit einer feinen Pizza nach je eigenem Geschmack! Ein grosser Dank an Martina Zechner für die Vorbereitung und Gestaltung des Programms.