Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lange Nacht der Kirchen

/

© Alena Perren

Die St. Stephaner Kirche in Abendstimmung.

© Alena Perren

Der Tanz der Kindershowgruppe Lava Geckos an der Kirche St. Stephan.

© Marlen Schär

Die heimeligen Sitzplätze auf dem Terässeli des Wöschhüsi luden mit Blick auf die Kirche zum Zusammensein ein.

© Kerstin Kopp

Ausdrucksstark spielte Christine Lather dieLebensgeschichte von Silja Walter in der Reformierten Kirche Zweisimmen.

© Kerstin Kopp

Die Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan eröffnete die Lange Nacht der Kirchen in Zweisimmen.

© Esther Möhl

Metalchurch live: Diakonin Nadine Zurbrügg (links) und Bernie Schlott, Mitglied im Leitungsteam der Metalchurch (Foto: Esther Möhl).

© Martin Natterer

In der letzten Stunde der «Langen Nacht» in Wimmis wurde jeder zum «Lichtträger». Es war ein Zeichen der Hoffnung, das in meditativer Stille begangen wurde.

© Sarah Wiedmer

Der bewegende Film «Amelie rennt» wurde in Diemtigen am Abend vor der schön leuchtenden Kulisse der Niesenkette gezeigt.
Weitere Bildergalerien