Lenk Sport und Events – Schweizer Ski- und Snowboardschule Lenk

Eröffnung der neuen Verkaufsstelle im Dorfzentrum

Am vergangenen Samstag, 16. Dezember 2017, war es endlich soweit: Nach einer relativ kurzen Umbau- und Umsetzungsphase, jedoch mit grossem Stolz, durften wir unsere neue Verkaufsstelle im Dorf eröffnen.

Bei Glühwein, Punsch und heimischen Fleisch- und Käseleckereien konnten unsere Aktionäre, geladenen Gäste sowie die Skilehrer einen ersten Augenschein ins neue Ladenlokal werfen. Der Direktor von Lenk-Simmental Tourismus, Albert Kruker, gratulierte der Lenk Sport und Events AG zu diesem gelungenen Verkaufslokal und wünschte viel Glück und gute Geschäfte. Die Glocke, welche zudem überreicht wurde, wird selbstverständlich einen passenden Platz finden.

Skischulleiter Jonas Siegfried betonte: «Wir sind am frischen Standort überaus gut ersichtlich und können so unser gesamtes Winter- und Sommerangebot noch besser aufzeigen und direkt verkaufen. Weiterhin sind wir ihre erste Ansprechperson, wenn es an der Lenk in den Bereichen Ski-, Snowboard, Langlauf, Telemark, Dualbob um Privat-, Schnupper- oder Gruppenangebote geht. Schnee- und Skitouren runden das aktive Winterprogramm ab. Weiter haben wir zugleich unsere Event-, Firmenangebote ausgebaut. Im Sommer werden wir ferner das Klettern im Vordergrund beibehalten, sei es in der Halle, am Fels oder im Seilpark Rufeli. Die Tickets der Lenk Bergbahnen können weiterhin direkt bei uns bezogen werden.»

Scheuen Sie sich nicht und kommen doch einfach mal herein und lassen sich über die diversen Angebote informieren – unsere Verkaufs-«Ladys» freuen sich über Ihren Besuch!