Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

28. Bühlbergstamm-Fest

Ganz wie in «Hollywood»

Das diesjährige OK vom Bühlbergstamm, lud dieses Jahr speziell ausgesuchte Hollywood-Stars zum VIP-Anlass am Samstag, 22. Februar mit dem Motto «Hollywood ein.

rating rating rating rating rating

28. Bühlbergstamm-Fest

/

Pünktlich zum Apéro trafen die zahlreichen illustren Gäste der Film- und Musikszene im Restaurant Elk ein. Der rot ausgerollte Teppich wurde arg strapaziert.

Im liebevoll vom OK geschmückten Elk-Stübli durften sich die Ehrengäste mit einem Galadiner verwöhnen lassen. Zu passender Filmmusik wurde gelacht, gewitzelt, plagiert und wurden viele Erlebnisse von vergangenen Jahren aufgefrischt.

Der Höhepunkt bildete die Oskar-Verleihung. Der Oskar für das beste Kostüm ging an Amina und Vreni. Derjenige für den besten Hollywood-Kenner durfte Res entgegennehmen.

Gut gelaunt trennten wir uns spät abends. Die Party dauerte für einige noch bis weit in die Nacht hinein.

Das OK (unter Leitung von Amina und Silvia) verstand es, einen tollen, stilvollen Anlass zu organisieren. Bravo!

Dem Elk-Team danken wir für die vorzügliche Verpflegung und Bewirtung und allen Anwesenden für ihr fantasievolles Erscheinen.

Bereits freuen wir uns auf das nächste Bühlbergstamm-Fest in 2021!

Erstellt am: 04.03.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel