Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Cinema Lenk

Jonas Hartmann alias Schellenursli zu Besuch an der Lenk

Im Rahmen der Kinder-Filmwoche im Cinema Lenk kam am Mittwoch, 12. Oktober prominenter Besuch an die Lenk. Der Film-«Schellenursli» lockte zahlreiche Kinder und auch Erwachsene ins Kino und das absolute Highlight war die Möglichkeit, den Hauptdarsteller Jonas Hartmann einmal persönlich kennen zu lernen.

rating rating rating rating rating

Jonas Hartmann alias Schellenursli zu Besuch an der Lenk

/

Lorin Schönenberger (links) übergab ein Erinnerungsgeschenk an den Schellenursli-Hauptdarsteller Jonas Hartmann.

Ein Selfie mit dem Schellenursli?

Autogrammstunde des Jungstars.

Lorin Schönenberger hält seine Figur in den Händen.

Die Kinder waren begeistert, den «echten» Schellenursli zu sehen und nutzten die Gelegenheit zur Autogrammstunde in der Pause und auch für etliche gemeinsame Fotos. Ohne Scheu stellten sie nach dem Film ihre Fragen an Jonas und die Kinder wollten vieles von ihm wissen: Was war dein peinlichster Moment? Wie konntest du auf der Glocke Schlittenfahren? War der Wolf echt? War es einfach im Film zu weinen (grennen)? Wie bist du der Schellenursli geworden?

Der mittlerweile zwölfjährige Jonas Hartmann machte seine Sache sehr gut – fast schon wie ein Profi. Auf eine sehr sympathische Art und mit viel Freude beantwortete er alle Fragen und erzählte den Kindern ein paar Hintergrund-Details zu dem Film. Mit seiner offenen und positiven Art begegnete er den Kindern, verteilte zahlreiche Autogramme und freute sich über seine Fans. Für ihn selber ist es der erste Film, bei dem er mitgemacht hat, vorher hatte er sich bereits als Geissenpeter bei Heidi beworben. Jonas Hartmann ist ein richtiges Naturtalent und hoffentlich können wir ihn noch in einigen Filmen sehen. Lust auf weitere Filme hat er auf jeden Fall.

Erstellt am: 19.10.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel