Fackelabfahrt Rossberg immer ein tolles Erlebnis

Am Freitagabend, 3. Februar stand die Fackelabfahrt auf dem Rossberg auf dem Programm. Nach einem feinen Fondue im Restaurant Niederhornblick stand eine muntere Schar bereit und mit Fackeln bewaffnet, um die Skiliftfahrt in Angriff zu nehmen

Fackelabfahrt Rossberg immer ein tolles Erlebnis

Ein Stimmungsbild der besonderen Art am Skilift Rossberg.

. Bis zum Vollmond war es nicht mehr lange und so half auch der Mond, die Piste zu beleuchten. Oben angekommen galt es, die Fackeln zum Brennen zu bringen, bevor sich der «Umzug» in Bewegung setzte. Still und gemütlich fuhr die Gruppe zusammen nach unten und war glücklich darüber, dass der Betriebsleiter Ueli Stocker zur nächsten Fahrt rief. Das Ganze also noch einmal von vorne. Glücklich und zufrieden kamen alle unten an und genossen noch den einen oder anderen Schlummertrunk im Restaurant Niederhornblick. Ein toller Abend, welcher sicherlich mehr Interessierte verdient hätte.