Gaby Teuscher gewinnt mit grossem Vorsprung den fünften Wyber-Saujass

Gaby Teuscher gewinnt mit grossem Vorsprung den fünften Wyber-Saujass

Die drei Wyber-Saujass-Gewinnerinnen.

Bereits zum fünften Mal fand der Wyber-Saujass im Restaurant Bären in Bunschen statt. 28 jassbegeisterte Frauen stärkten sich zuerst bei Hörnli mit Gehacktem und hofften danach auf das nötige Kartenglück. Gaby Teuscher schien das Glück gepachtet zu haben. Mit fünf sehr guten Passen klassierte sie sich vor Christina Trachsel und Monika Zürcher auf dem ersten Platz. Die höchste Passe erjassten sich Christine Müller und Ida Erb mit 848 Punkten.

Beim Spielen der fünf Passen wurde gelacht, man freute sich über tolle Spiele oder ärgerte sich zum wiederholten Male, nichts gezogen zu haben. Es gab aber für jede der Jasserinnen einen schönen, grosszügigen Fleischpreis. Hansruedi Wyssmüller mit seiner Familie und das Team um Uschi Frick vom Restaurant Bären organisierten einmal mehr einen gemütlichen und lustigen Wyber-Saujass.