Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mehrere Verletzte bei Frontalkollision

Am Sonntagabend ist es bei Weissenburg im Simmental zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Drei Personen wurden ins Spital gefahren, konnten diese aber noch in der Nacht wieder verlassen.

rating rating rating rating rating

Ein Autolenker war am Sonntag, 1. Februar 2015, kurz nach 18 Uhr auf der Simmentalstrasse von Weissenburg (Gemeinde Oberwil) Richtung Oberwil unterwegs, als er in der Region Krauchtal aus noch zu klärenden Gründen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 33-jährigen Frau. Der 68-jährige Autolenker und seine 67-jährige Beifahrerin sowie die Autolenkerin des zweiten Autos wurden mit einer Ambulanz ins Spital gefahren. Alle drei Personen konnten dieses im Verlauf der Nacht wieder verlassen.

Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbei gelenkt. Zu den genauen Umständen des Unfalls wurden Ermittlungen aufgenommen.

Erstellt am: 02.02.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel