Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Simmentalstrasse ist wieder passierbar

Die Sperrung der Simmentalstrasse im Heidenweidli in Oberwil, welche seit Donnerstagabend andauerte wurde heute Nachmittag wieder aufgehoben.

rating rating rating rating rating

Nach einem Murgang in Oberwil im Simmental am Donnerstag, 9. Juni 2016 gegen 18 Uhr wurde die Simmentalstrasse im Heidenweidli beim Guetwüschgraben/Louigraben komplett gesperrt.

Seit dem Montagmittag, 13. Juni 2016 ist die Strasse wieder teilweise für den Verkehr freigegeben. Die Hauptstrasse ist wechselseitig im Einbahnverkehr geöffnet. Aufgrund der Wetterverhältnisse muss aber jederzeit mit weiteren Murgängen und einer sofortigen Sperrung der Strasse gerechnet werden. Dem Schwerverkehr wird empfohlen, das Niedersimmental grossräumig zu umfahren.

Erstellt am: 13.06.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel