Viertes Haarschnitt-Openair

Viertes Haarschnitt-Openair

Bei strahlendem Sonnenschein fand das vierte Haarschnitt-Openair auf dem Bärenplatz in Bunschen statt.

«Wir durften fast non-Stop neue Frisuren schneiden» freute sich Iris Schübl von Coiffeur IRIS. Sie betreibt in Oberwil ein Coiffeurgeschäft und hat in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Bären Bunschen das vierte Haarschnitt-Openair organisiert. Zu jedem Kinderhaarschnitt gabs eine Glace, für jede neue Frisur eines Erwachsenen eine feine Bärenbowle und für den Hunger wurde etwas Gluschtiges vom Grill angeboten. Dieses Jahr war neu ein Bonbon-Marktstand mit von der Partie, viele Sorten Bonbons und «Schleckstengel» liessen Herzen der Kinder und Besucher höher schlagen. Auch die Bären-Wirtin Uschi Frick war zufrieden mit dem Besucher-Aufmarsch und freute sich über die gemütliche Stimmung.Marlen Schär