Originelle Briefkästen im Simmental gesucht

Jahrein, jahraus flattert die Simmental Zeitung einmal wöchentlich in die verschiedensten Briefkästen im Simmental, aber auch schweizweit und sogar im Ausland. SZ-Leser Fredy Krauer aus Blankenburg gab die Idee für einen kleinen Wettbewerb nach dem Motto «Wer hat den schönsten Briefkasten im Simmental?»

Originelle Briefkästen im Simmental gesucht

Fröhlich grüsst die kleine Familie oberhalb des Briefkastens von Familie Krauer-Meier.

Die Redaktion legt noch einen drauf und nimmt gerne die Briefkästen insgesamt ins Visier – einfach solche, die jeweils am Donnerstag die Simmental Zeitung zugestellt erhalten.

Die Redaktion freut sich auf viele Bilder von kreativen und spannenden Briefkästen, die veröffentlicht werden können.

Dem Speziellsten wird im Herbst ein exklusiver Monatskalender «Üses Simme- u Diemtigtal 2022» zugestellt.

Senden Sie uns ihr Bild an die Redaktion:per Post oder per E-Mail..