Schulschluss der Schulen LEDO

Spezielles Schuljahr ging mit Höhepunkten zu Ende

Von Corona noch immer eingebremst, ging ein spezielles Schuljahr doch mit einigen Höhepunkten zu Ende. Alle Kinder erlebten während der letzten Schultage in den LEDO-Schulen verschiedene spezielle Anlässe.

Spezielles Schuljahr ging mit Höhepunkten zu Ende

Traditionelles Schlusstreicheln in Oberwil.

In Latterbach war dies eine Projektwoche unter anderem mit Ropeskipping und Sprechtheatern. In Erlenbach realisierte die 2.–3. Klasse die Musicalaufführung «dr unzfriednig Schnägg» inklusive Pausenkiosk, der rege genutzt wurde. In Därstetten wurden ein Themenweg mit Einblicken zum Schuljahr und ein Spielmorgen geboten. In Oberwil wiederum sorgten das traditionelle Schlusstreicheln, Spielstände und ein Imbissstand des Elternvereins für eine würdige Abschlussstimmung.

Wir freuen uns alle auf das kommende Schuljahr, das hoffentlich ohne oder mit wenig Einschränkungen durchgeführt werden kann.