Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

31. Alpabfahrt St. Stephan

/

© LEUZINGER FRITZ

Die Älplerfamilie Greti und Ernst Marggi gehen schon 29 Sommer in die Hütte Ruefstafel z’Bärg.

© LEUZINGER FRITZ

Die kleine Elin wurde von Mami Iris vom Ruefstafel auf dem Leiterwagen ins Tal gezogen.

© LEUZINGER FRITZ

Die beiden verstehen sich gut. Stolz führte Klaus Eschler seinen eineinhalbjährigen Stier Nando durch den Zuschauerspalier.

© LEUZINGER FRITZ

Alle Kühe, Rinder und Kälber der drei Sennten wurden für die Züglete festlich mit Blumen und Glocken geschmückt. So auch die Jungschar aus dem Zigerritz.

© LEUZINGER FRITZ

Mit Stolz führten rund ein Dutzend Besitzer ihre historischen Landmaschinen und herausgeputzte Traktoren rund um den Festplatz.

© LEUZINGER FRITZ

Zum Jodelgesang des Quartett «Gmüetlich» aus dem Entlebuch wurde das garstige Wetter eine Nebensache.
Weitere Bildergalerien