Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Frauenvereinsreise zum Oeschinensee

rating rating rating rating rating
Frauenvereinsreise zum Oeschinensee

Dieses Jahr führte die Reise des Frauenverein St. Stephan unter Leitung von Monika Perren und Yvonne Matti nach Kandersteg, zum berühmten Ruedi-Haus für einen Kaffeehalt. Nach Besichtigung des Hauses und des Ricola-Kräutergärtlis gings weiter zum Oeschinensee. Nach dem Marsch zum See wurde das feinen Mittagessen genossen. Die beiden Reiseleiterinnen scheuten keine Mühe und bereiteten den Fleischspiess gleich selber zu: «Äs isch fein gsi, merci vilmal».

Nach dem Essen begaben sich einige auf den Rückweg zu Fuss und die anderen mit der Gondelbahn zurück ins Tal, wo sie vom Chauffeur bereits erwartet wurden. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den beiden Reiseführerinnen Monika und Yvonne. Es war bei herrlichem Wetter ein wunderschöner Tag.

Erstellt am: 11.10.2013

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel