30. Ahornidorfet Wimmis

Viele Besucher beim 30. Bergdorfet auf dem Ahorni

Bereits zum 30. Mal durfte der Jodlerklub Wimmis auf dem Ahorni viele Besucher zum Berggottesdienst mit anschliessendem Dorfet begrüssen.

Viele Besucher beim 30. Bergdorfet auf dem Ahorni

Viele Besucher wanderten am Sonntag aufs Ahorni zum Jubiläumsdorfet.

Nachdem der Dorfet wegen Wetterunsicherheiten frühzeitig auf den 13. August 2017 verschoben wurde, präsentierte sich der Sonntagmorgen bei herrlichem Sonnenschein und bester Aussicht den Besuchern. Bereits zum 30. Mal organisierte der Jodlerklub Wimmis die Zusammenkunft auf dem Ahorni.

Die Bergpredigt wurde von Sarah Müller gehalten. Ihre Worte waren kurz, lustig und einprägsam.

Im Anschluss an den Berggottesdienst gab der Jodlerklub ein Ständchen und lud dann zum Mittagessen: Suppe mit einem Paar Würstchen.