Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grossbrand - Update 4. Juli

/

© Armin Berger

Beim Brand praktisch zerstört worden: Das Haus in der Schützenstrasse, in dem sich das Cafe Pony befand. Im Hintergrund: Das auf der Rückseite ebenfalls stark beschädigte Knubel-Haus.

© Armin Berger

Ein Bild der Verwüstung: Von der ehemligen Wagnerei ist nur noch Schutt und Asche übrig. Links im Bild die Rückseite des Knubel-Hauses.

© Armin Berger

Besondere Gefahr für die Einsatzkräfte: Gasflaschen im brennenden Gebäude.

© Armin Berger

Am vergangenen Freitag, 2. Juli durften die Bewohner des Knubel-Hauses kurzzeitig in ihre Wohnungen. Pfarrer Alexander Pasalidi (Bild) und Pfarrerin Linda Grüter standen den Betroffenen bei.

© Armin Berger

Ferien abgebrochen: Gemeinderatspräsidentin Beatrice Zeller sprach mit den Betroffenen und machte sich selbst ein Bild der Lage vor Ort.
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien