Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nez Rouge Berner Oberland

Spende an die Bergquelle

Der Reinerlös aus der 15. Aktion Nez Rouge Berner Oberland (NR BeO) wurde beim Helfer- und Abschlussessen, am 10. Januar 2018, an die Vertreter des Vereins Bergquelle – wohnen und werken, Zweisimmen übergeben. Die Spendengrosszügigkeit der Kunden, die sicher nach Hause gebracht wurden, war wie in den letzten Jahren sehr gross.

rating rating rating rating rating
Spende an die Bergquelle

Beni Zimmermann (Präsident NR BeO), Beatrice Zeller (Präsidentin Verein Bergquelle), Karin Oswald (Leiterin Bergquelle), Tom Beuret (NR BeO).

Nez Rouge Berner Oberland freut sich, dem Verein Bergquelle – wohnen und werken, Zweisimmen mit 15’018 Franken ein grosses nachweihnachtliches Geschenk übergeben zu dürfen. Nez Rouge Berner Oberland hat nun in seinem 15-jährigen Bestehen fast 148’000 Franken an diverse Institutionen im Berner Oberland gespendet. NR BeO bedankt sich bei den grosszügigen und langjährigen Sponsoren, ohne die eine solche Aktion nicht machbar ist und ohne die die Spende deutlich tiefer ausgefallen wäre. Ebenfalls bedankt sich NR BeO bei den Helfenden für ihren Einsatz, beim Memphis Kings Club um Christian Schafroth und bei der Dachorganisation Nez Rouge Schweiz für die vorbehaltlose Unterstützung vor, während und nach der Aktion.

Erstellt am: 18.01.2018

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel