Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zug im Simmental entgleist – keine Verletzten

Am Samstag ist ein BLS-Zug im Simmental zwischen Weissenbach und Grubenwald entgleist.

rating rating rating rating rating

Verletzt wurde niemand. Die Reisenden wurden mit dem Lösch- und Rettungszug zum Bahnhof Weissenbach gebracht und mit Bussen nach Zweisimmen gefahren. Grund für die Entgleisung waren Steine im Gleisbereich. Der Bahnverkehr war bis Montagmorgen unterbrochen. Zwischen Boltigen und Zweisimmen verkehrten Ersatzbusse.

Erstellt am: 08.07.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel