Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Feldschützen Erlenbach-Latterbach

Einer schiesst sich dreimal zuoberst auf das Podest

Am Schlussabend der Feldschützen Erlenbach-Latterbach vom 19. November wurden zu einem feinen Nachtessen die Medaillen für die Jahresmeisterschaft und den Ausschiessetmeister verteilt. 36 Schützen und Schützinnen konnten im Saustich anschliessend ihren reich gefüllten Fleischkorb – je nach Treffsicherheit grösser oder kleiner – im kühlen Schiessstand entgegen nehmen.

rating rating rating rating rating
Einer schiesst sich dreimal zuoberst auf das Podest

Die strahlenden Medaillen-Gewinner der Jahresmeisterschaft: Erwin Boss (2. Rang), Edwin Karlen (1. Rang) und Sandro Messerli (3. Rang).

Dass ein und derselbe Schütze mit zwei Goldmedaillen aus der Jahresmeisterschaft und als Ausschiessetmeister auch noch den grössten Fleischpreis gewinnt, war für Insider keine grosse Überraschung, jedoch ein Erfolg, der bei den Feldschützen nur ganz wenigen gelungen ist. Trainingsfleiss und die Kunst, das Positive daraus im richtigen Moment abrufen zu können, zeichnen unseren Schützenkameraden Edwin Karlen aus. Dass er sich nicht nur vereinsintern, sondern auch als Kant. Liegendmeister Stwg 90 in eine Favoritenrolle drängte, war absehbar.

Da unser Präsident Manfred Mani die Rangverkündigung wie gewohnt speditiv und unterhaltend kurz hielt, blieb noch genügend Zeit, in Vergangenem und Zukünftigem zu schwelgen.

Erstellt am: 10.12.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel