Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hallenschwinget Kirchberg

Marcel Wenger gut in die Saison gestartet

rating rating rating rating rating
Marcel Wenger gut in die Saison gestartet

© EQ Images

Im sechsten Gang bezwang der Diemtigtaler Marcel Wenger am Hallenschwinget in Kirchberg Marc Leuenberger und wurde guter Sechster.

Beim Saisonauftakt von vergangenem Samstag hat der 18-jährige Marcel Wenger aus Horboden eine beachtliche Leistung gezeigt: Nachdem er mit einem gestellten Gang in den Wettkampf gestartet war, bezwang er unter den Augen von 450 Zuschauern am Hallenschwinget in Kirchberg vier Gegner. Einzig gegen den späteren Sieger Remo Käser hatte er im fünften Gang das Nachsehen. Bei 74 Schwingern klassierte sich der 18-jährige Bruder von Schwingerkönig Kilian Wenger auf dem beachtlichen 6. Rang. Zwillingsbruder Ruedi erreichte mit drei verlorenen und drei gewonnenen Gängen den 10. Rang.

Erstellt am: 16.02.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel