Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

2. Meisterschaftsrunde in Les Mourets

2 Punkte für den UHC Obersimmental Boltigen

Am vergangenen Sonntag, 20. Oktober fand in Les Mouret die zweite Meisterschaftsrunde der Saison statt.

rating rating rating rating rating
2 Punkte für den UHC Obersimmental Boltigen

Der UHC Obersimmental Boltigen im Einsatz gegen den UHC Alterswil-St. Antoni.

UHC Villaraboud II
Der UHC Obersimmental traf in Les Mouret auf die bisherigen Tabellen-Zweiten, den UHC Villarboud II, der in den ersten beiden Spielen nur ein Gegentor kassierten.

Wie erwartet, zeigte sich die gegnerische Mannschaft schon von Beginn an mit sehr hohem Tempo. Aber auch die Spieler des UHC Obersimmental zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten sehr lange mit den Gegnern mithalten. Zum Schluss reichte es leider nicht ganz für einen Sieg, aber der UHC Obersimmental konnte das Spielfeld trotzdem mit einem guten 3:1 Schlussresultat verlassen.

Alterswil-St. Antoni III
Das zweite Spiel begann wieder sehr gut für die Obersimmentaler. Nach einem Blitzstart der Jungs holte sich der UHC Obersimmental einen 0:5 Vorsprung. Leider verloren die Spieler danach ein bisschen die Konzentration, was zu kleinen Fehlern führte. Das nutzten die Gegner natürlich sofort aus und so stand es kurze Zeit später nur noch 3:5. Zum Glück dauerte diese Krise nur kurz und so konnte der UHC Obersimmental dieses Spiel mit einem verdienten 4:10 Sieg für sich entscheiden.

Erstellt am: 25.10.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel