Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

UHC Obersimmental Boltigen

Kein gutes Wochenende für den UHC Obersimmental

Am 26. Januar spielte der UHC Obersimmental in Ryffenmatt gegen den UHC Guggisberg. Leider mussten die Obersimmentaler auf einige wichtige Spieler verzichten und man merkte schon bald, dass sie nicht wie gewünscht ins Spiel kamen.

rating rating rating rating rating
Kein gutes Wochenende für den UHC Obersimmental

Der Unihockeyclub Obersimmental verlor in Ryffenmatt beide Partien.

Der UHC Obersimmental bemühte sich zwar, am Ball zu bleiben, kam auch zu einigen guten Chancen, aber die Guggisberger waren einfach besser. So mussten sich die Simmentaler schliesslich geschlagen geben und das Spiel mit einer 4:6 Niederlage beenden.

Starker TSV Rechthalten ll
Der zweite Gegner dieses Tages war der TSV Rechthalten ll. Leider verlief auch dieses Spiel nicht so, wie es sich die Obersimmentaler erhofft hatten. Die Jungs aus Rechthalten hatten das Spiel sehr schnell im Griff, sodass es für den UHC Obersimmental schwierig war, die gegnerische Mannschaft zu stoppen. Mit dem Schlussresultat von 4:11 mussten die Obersimmentaler das Spielfeld schliesslich als Verlierer verlassen.

So heisst es möglichst schnell, das letzte Wochenende abzuhaken und sich aufs nächste Spiel zu konzentrieren. Das findet Mitte Februar in der Turnhalle Lenk statt, wo die Obersimmentaler auf Alterswil und Villaraboud treffen werden. Der UHC Obersimmental freut sich über jede Unterstützung.

Erstellt am: 06.02.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel